THE LAKE ROCKS 2023
Infos für Athlet:innen

Faaker See, Österreich

THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL

Die SUP Alps Trophy Rennserie kehrt an den Faaker See zurück. Vom 18. bis zum 21. Mai 2023 wird die Region Villach - Faaker See - Ossiacher See wieder zum DEM Hotspot für SUP-Fans im Alpen-Adria-Raum.

Hier findest Du alle notwendigen Informationen, wenn Du bei einem der 5 Stand Up Paddling Rennen an den Start gehen möchtest.

#THELAKEROCKS

Infos

Alles auf einen Blick.

#THELAKEROCKS

Die Rennen

5 Gelegenheiten, um sich mit Elitepaddlern, Amateuren und dem Nachwuchs zu messen.

19. Mai 2023

CITY Race 2023

Zeit: 17:00-23:00
Gebühr: €25
Der Boardercross beim CITY Race als spektakulärer Auftakt von THE LAKE ROCKS 2023.
#THELAKEROCKS

Schauplätze

Drei spektakuläre Kulissen für die Rennen und das SUP Village.

#THELAKEROCKS

Die Rennanmeldung

Der Countdown zu THE LAKE ROCKS läuft und die Anmeldung für die Rennen ist geöffnet. Einfach hier unten auf den jeweiligen Button klicken und in wenigen Schritten online für die gewünschten Rennen anmelden.

Der Paddel-Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen, deshalb entfällt für alle U16-Athlet:innen die Teilnahmegebühr bei allen Rennen.

ACHTUNG: Eine schnelle Anmeldung lohnt sich, denn die ersten 200 Registrierungen erhalten das offizielle THE LAKE ROCKS LYCRA kostenlos mit dem Startsackerl.

#THELAKEROCKS

Das Rahmenprogramm

Was passiert noch alles rund um die Wettbewerbe?

SUP Village: Festival- & Testival-Gelände am Faaker See

(After) Race Partys

SUP Yoga & Kurse

THE LAKE ROCKS 2022

Historie

THE LAKE ROCKS feierte im Mai 2022 seine Premiere und hinterließ vom Stand weg einen Eindruck bei Athleten und Fans. Vom SUP World Ranking wurde die Veranstaltung gleich mit zwei Sternen ausgezeichnet und schaffte es so weltweit unter die Top 25.

0
Eventtage
0
Rennen
0
Athletinnen
0
Preisgeld (€)
#THELAKEROCKS

Unterkunft

Unser Team unterstützt alle Athlet:innen gerne bei der Suche nach der idealen Unterkunft für den Aufenthalt bei THE LAKE ROCKS. Einfach kurz bei der Online-Rennanmeldung angeben und wir melden uns.

Wer aber lieber gleich selbständig suchen möchte, der klickt einfach hier unten auf den Button.

Dein Gastgeber: die Urlaubsregion Villach - Faaker See - Ossiacher See

Zur Unterkunftssuche